OffTopic ( ehemals Verbot von Egoshootern, ohne Uns!)

  • Hallo Leute,


    wir haben gestern die Domain "spielekiller.com" reserviert und eine Info-Plattform ins Leben gerufen.
    Darin soll es um folgende Dinge gehen:
    -Information zu den sog. Killerspielen
    -Wer spielt Killerspiele
    -Auswirkungen
    -etc.


    Ziel ist es, Unwissende aufzuklären und Vorurteile abzubauen.
    Wir suchen für diesen Zweck Autoren, die uns helfen die Seite aufzubauen, mit Content zu füllen
    und langfristig dabei bleiben.


    Dabei gilt: Wer Gamer ist und ein sogenanntes "Killerspiel" sein Eigen nennt, den sollte das
    Thema brennend interessieren. Schliesslich stehen die "Killerspiele" vor dem Aus - und ein
    "Killerspielspieler" wird mittlerweile auf die selbe Ebene wie ein Pädophiler, Dieb & sonstige
    Verbrecher gestellt. (Aussage des bayrischen Innenministers)


    Ich freue mich sehr über eure Nachrichten, gerne auch eine Mail an: spielekiller@arcor.de

  • die brd ist ein irrenhaus und in berlin da sitzt die zentrale!

    #######################################
    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, Der Tigermann lernt mit Humor!



    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Jaja, der Text von Amalek kommt mir bekannt vor!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    //LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`

  • Musikkenner halt, das Vid aus deiner Signatur is auch net schlecht.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    //LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`

  • Jo ich finde das auch, als ziemlich daneben hier in einem Spiele Forum Werbung für Parteien zu machen.


    Die gehören alle in einen Sack und ordentlich drauf, man würde immer den richtigen erwischen.
    :twisted:

  • Zitat von "Hauptmann_Rob"

    Musikkenner halt, das Vid aus deiner Signatur is auch net schlecht.


    Ja ich weiß, ist für mich das traurigste Lied was es gibt :(


    Ja ist ja nicht verkehrt wenn man sich mit mehreren Musiksparten auskennt Rob, habe zwecks des guten Spruchs einfach mal auf Landser getippt, ist ja sowas was man von Amalek und CO erwarten kann, jedes "coole" Schwein kennt diese Musik-Gruppe, den Szene-Liebling der Dumm-Braunen Bewegung.

  • Zitat von "Spuknapf"

    Jo ich finde das auch, als ziemlich daneben hier in einem Spiele Forum Werbung für Parteien zu machen.


    Ja, gut muss man nicht gut finden das Werbung gemacht wird, ist ja auch kein Politikforum.


    Zitat von "Spuknapf"

    Die gehören alle in einen Sack und ordentlich drauf, man würde immer den richtigen erwischen.
    :twisted:


    ?????


    Die Piraten-Partei in den Sack zusammen mit NPD und CO bist du sicher?.... oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden?

  • Ich finde die Piraten auch net so doll. Hab mir mal ihr Programm durchgelesen und besteht aus 99% Datenschutz. So bekommt echt nie genung Stimmen weil die Leute interssiert net nur Datenschutz. Vielleicht würden sie mehr bekommen wenn sie auch mal auf was anderes eingehen würde. Aber wenn man da nur in die eine Richtung denkt dann wird die Partei nie großes Mitspracherecht bekommen.

  • ueber
    Die Piratenpartei ist eine Fachpartei wie einst die Grünen und dazu noch ziemlich jung.


    Wen das Parteiprogramm nicht anspricht, der braucht die jungs auch nicht zu wählen, herrscht doch eine gewisse Freiheit diesbezüglich oder irre ich ?


    Spuknapf
    ich werbe hier nicht für die Partei, sondern zeige schlichtweg ne Alternative wie man diese Problematik vllt. zu unseren Gunsten lösen kann.
    Und das geschieht, es tut mir ja leid, auf politischer Ebene und nicht auf irgendeiner Internetpräsenz.


    Zitat von "Spuknapf"

    Die gehören alle in einen Sack und ordentlich drauf, man würde immer den richtigen erwischen.


    Leider typisch deutsch und richtig ekelhaft, unterstes Niveau.


    "Scheiss Politiker, wer wählt die nur !"


    Mach ne eigene interessengruppe/Partei auf und starte durch mit deinem Programm !


    und bitte, jetzt zeige DU mir mal ne Alternative das Problem Killerspielverbot auf non-politischer Ebene zu lösen.


    Willst mit Mousepad und Tastatur bewaffnet vorm Bundestag demonstrieren oder was.

  • .... habe zwecks des guten Spruchs einfach mal auf Landser getippt, ist ja sowas was man von Amalek und CO erwarten kann....


    Tormentor


    wie soll ich das bitte verstehn?

    #######################################
    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, Der Tigermann lernt mit Humor!



    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Zitat von "Spuknapf"

    Grum, ich denke garnicht dran meine politsche Meinung hier kund zu tun, wie käme ich dazu? Bist sehr vorlaut für deine neunzehn Jährchen, gewinne erstmal etwas Lebenserfahrung dann reden wir weiter.


    Du zeugst wahrlich von Lebenserfahrung, ragierst in manchen Beiträgen wie 15 Jähriger aber willst mir etwas von Lebenserfahrung erzählen.


    Du hast gewiss mehr Lebenserfahrung als, will ich gar nicht abstreiten, aber du gibst dich für so viel Lebenserfahrung nicht viel schlauer als ich mit meinen 19 Jahren.


    Altern tut übrigens Jeder, nichts besonderes, besonders ist es meiner Meinung nach nur, wärend dieses prozesses des Alterns, sich auch etwas Wissen anzueignen.


    Ich fasse mal zusammen:
    Du möchtest nichts zur Thematik hier im Thread sagen,
    weder Inhalte welche dem Threadthema hier entsprechen verlinken,
    noch zeigst du Ansätze sachlicher Diskussion und wälzt stattdessen alles auf die persöhnliche Ebene, auf dein Alter ab.


    :mrgreen:


    44 for life


    [hr]


    Hier:
    Sehr interessantes Interview
    http://www.gulli.com/news/joachim-herrmann-ber-2009-04-17/

  • Hey Mädels, wenn ihr über politik diskuieren wollt, macht euch ein Forum dafür! Dies hier ist ein Forum für RO und in diesem Thread geht es um eine Kampagne gegen das Verbot von killerspielen, welches wir ja alle hier spielen. Also schluss mit eurem Kindergarten!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    //LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`

  • Zitat von "VT.Div_Amal3k"

    .... habe zwecks des guten Spruchs einfach mal auf Landser getippt, ist ja sowas was man von Amalek und CO erwarten kann....


    Tormentor


    wie soll ich das bitte verstehn?


    Ich sags dir direkt, du, VT und CO seid leicht Braune Jungs( vielleicht nicht alle, will keinen in eine Schublade stecken, aber wer so auf SS und CO abfährt, und sich da fast einen wegen pellt....)
    so jetzt reg dich auf, streite es ab oder was auch immer....
    das ist es was ich über euch denke. Ich sage es gerade heraus, jetzt weißt du bescheid Amalek.

  • warum soll ich mich aufregen lol du kennst uns gar nicht und urteilst, naja ich kenn dich auch nicht und urteile ma so und sag einfach du bist ein depp..! aber anscheinend bist du so ein herr allwissend der über jeden spieler/clan alles weiß. informir dich besser ma über uns das weißte auch was bei uns im clan alles so für "braune" leute sind...

    #######################################
    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, Der Tigermann lernt mit Humor!



    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!