Gruppenführer

  • Moin,


    Ich finde ja, dass der Gruppenführer den höchsten Rang hat,


    aber viele Leute nehmen ihn einfach nur um eine tolle Waffe zu bekommen oder eine Luger.


    Ich finde das der Gruppenführer Komandos erteilen sollte die dann auch zu befolgen sind, egal wie blöd oder gut sie sind.


    Wenn sie schlecht sind kann man ihn ja ausboon aber ich finde man sollte Respekt vor ihm haben.


    Genau so der Panzerführer, ich frage mich warum die Leute immer keine Befehle geben.

  • tja und wenn der gruppenführer der letzte lappen ist und nur scheisse baut bist du der erste der ihn niederballert.


    es ist nunmal so das der gruppenführer/panzerkommandant in dem spiel nix zu melden hat und ich nehme nicht von jedem affen befehle entgegen.

  • Wenn man den Gruppenführer auswählt, erscheint unten links volgender Text:



    Der Gruppenführer ist vom Rang her ein Unteroffizier.
    Seine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass seine Gruppe die ihre zugeteilten Aufgaben erfüllt, in dem er sie im Kampf führt und gewährleistet, dass die Feuerate des MGs sinnvoll eingesetzt wird.
    Da er selbst für den Nahkampf ausgerüstet ist, sollte er die Feuerkraft seiner Gruppe, die auf längere Distanz ausgerichtet ist, dirigieren und selbst dem Kampf fernbleiben.



    Ungefähr das Selbe steht noch bei dem Panzerführer nur das er nicht nur seinen Panzerführt sonder halt das ganze Panzerbatalion.


  • wer bitte nimmt de ngruppenführer um die dumme luger zu bekommen?
    was zur hölle heisst ausboon?
    der gruppenführer ist auch nicht da befehle zu erteilen im multiplayer, er muss rauch werfen und ari legen
    und befehle erteilen die, die ahnung vom spiel haben, oder hörst auf son dummes russenkind?

  • ich glaub ausboon heist ihn dummlabern, bis er ne andere klassen nimmt^^.


    ich hatte bisher in meinen spielen ercht gute gruppenführer. die haben die arty sehr gut genutzt und den rauch sinnvoll gelegt.
    ist wohl glückssache so einen zu bekommen^^.

  • @ Lord : Also wenn die Ari des Gruppenführers für Dich nebensächlich ist, dann hast Du irgendwas an der zentralen Rolle dieser Klasse noch nicht verstanden, sorry... Mit der Ari, dem Nebel und der 1.5 fach Capfähigkeit des GF stehen und fallen viele Karten, denk nochmal drüber nach ;-)


    Gruß


    Meyer

  • Ja klar aber iens hasst du noch vergessen.



    Die Feuerkraft des MGs wird durch ein vielfaches erhöt, wenn der Gruppenführer neben ihm steht.
    Aber fragt mich nicht wie das Funktioniert.


    Ich habe es nur beim MG unten gelsen oder beim Gruppenführer.

  • damals in der guten alten zeit, wo treue und ehre noch angesehene werte waren
    wo die jugend noch nicht verkommen, und die bevölkerung noch deutsch war :wink:

  • Zitat von "-TDP-Frontschwein"

    damals in der guten alten zeit, wo treue und ehre noch angesehene werte waren
    wo die jugend noch nicht verkommen, und die bevölkerung noch deutsch war :wink:


    naja und die antwort von meinem "freund" adolf ... passt auch genau ins bild


    wieso heisst die seite nicht NSDAP community?
    und ihr habt in euren regeln vergessen das nur leute DEUTSCHEN BLUTES bevollmächtigt sind sich hier anzumelden.... habt ihr auch nen leben?

  • mir ist schon klar das dein post ironisch ist... denoch total an der grenze, wie du das tippst. gehirnakrobaten wie straati hams net kapiert


    und nochmals danke für deine verallgemeinerungen .. ich gebs dann weiter das der GESAMTE tdp clan uns als GAY soldiers bezeichnet

  • das ist mir ja relativ egal, was ihr nun von uns haltet, das problem, den rest von uns nämlich auch, weil, die kennen euch nichtmal


    außerdem hast du mit der verallgemeinerung angefangen....nsdap community

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!