Spain vs. Germany

  • Ich wurde von nem Spanier namens Slaysoft angeschrieben, ob wir ein 20vs20 Spanien vs. Deutschland machen wollen. Da hab ich spontan einfach mal zugesagt, und auch deren Terminvorschlag angenommen.
    Das Match wird demnach am Freitag, 9. July um 21.00 Uhr stattfinden, vorraussichtlich auf einem Server von TORO.
    Zur Map ist noch nicht viel zu sagen, da noch keine festgelegt wurde. Fest steht nur, dass es keine Standardmap sein wird. Bisher wurden PariserPlatz, Kriegstadt und Görlitz vorgeschlagen.
    Die Map wird am Samstag definitiv festgelegt, also macht Vorschläge bzw. stimmt für eine der 3 genannten Maps ab.


    Bei Interesse bzw. Zusage bitte PN an mich inklusive Mapvorschlag bzw. Mapvote.


    LG WurstBrot




    Freitag, 9. July um 21.00 Uhr
    Treffen im TS3: 20.00 (bitte pünktlich sein)
    vorraussichtlich 40 Slot TORO Server (keine ahnung wie der genau heißt)
    Map: Berezina
    Ich würd sagen wir treffen uns am German RO Community TS3:
    IP: 85.93.2.160
    Port: 9988


    Bisherige Teilnehmer (21/20):
    BOH WurstBrot
    MK
    PanzerMeyer
    Fritz
    {LS}~Brainbug
    {LS}~Camorra
    V-1
    Tommy
    KingCobra
    Bigduke
    Zisleithaner
    toto
    {Merc.2}Dietrich
    {LS}~Werwolf
    AgentKing
    BOH Cultocon
    BOH MetallGER
    [Div.GD]_Hein
    Frontissimo
    Dave Cummings
    hetzer
    kochy


    Klassen:
    Russen:
    1x Gruppenführer (PPD40 / PPSh41, TT33, Rauchgranaten, Fernglas)
    (dietrich)
    2x MG (DP28, TT33, F1 Granaten, Fernglas) (toto, fronti)
    2x AT-Soldat (PTRD, TT33, F1 Granaten, Fernglas) (Brainbug)
    3x Panzerbesatzung (TT33, F1 Granaten) (Kingcobra, Camorra, V-1)
    1x Panzerführer (PPD40, TT33, F1 Granaten, Fernglas) (AgentKing)
    1x Pionier (M38, F1 Granaten, Fernglas, Sprengpäckchen) (MK)
    1x Sniper (MN9130, TT33, F1 Granaten)
    ~x Schütze (MN9130/M38, F1 Granaten)


    Deutsche:
    1x Gruppenführer (MP40, P08/P38, Rauchgranaten, Fernglas)
    (dietrich)
    2x MG (MG34, Stielgranaten, Fernglas) (toto, fronti)
    3x Panzerbesatzung (P08/P38, Stielgranaten) (Kingcobra, Camorra, V-1)
    1x Panzerführer (MP40, P08/P38, Stielgranaten, Fernglas) (AgentKing)
    2x Pionier (M38, F1 Granaten, Fernglas, Sprengpäckchen) (MK)
    1x Sniper (Kar98k Scoped, P08/P38, Stielgranaten)
    ~x Schütze (Kar98k, Stielgranaten) (Brainbug)
    4x Stoßtruppe (MP40, Stielgranaten)

  • Zitat von "Hauptmann_Rob"

    ich warte erstmal ab, wer sich so anmeldet, keine lust mit gewissen leuten zusammen zu spielen, die Maps sind es jedenfalls schonmal wert, mitzumachen.


    erinnert mich an die FiF/LKGO vs BOH abende!


    hmm...auch irgendwo verständlich, dass ma net mit jedem spieln will.....und die besagten abende warn vor meiner zeit

  • wann steht eigentlich fest welche map nun gespielt wird???
    und wegen meiner entgültigen zusage sieht es mom. so aus das ich in der woche spätschicht habe und da bin ich erst um 22.00uhr zu hause aber das schichtmodell kann sich noch ändern also sag ich mal 50-50
    nächste woche kann ich dir entgültig sagen ob mit mitmachen kann

  • Zitat von "BOH WurstBrot"

    das ist durchaus ne gute frage.....hab ich noch net geklärt, aber ich schreib den kerl gleich mal an


    sehrgut mann ! dank dir .


    polen und amis würden auch gern den Deutschen einen Kampf liefern ... nur zu info .


    eventuell ro - mn - dh maps

  • Zitat von "Propaganda"

    sehrgut mann ! dank dir .


    polen und amis würden auch gern den Deutschen einen Kampf liefern ... nur zu info .


    eventuell ro - mn - dh maps



    sag denen sie solln mich anschreiben.....



    achja map wurde festgelegt.....



    .....und gewonnen hat:......


    Berezina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!