die TWI Ladder

  • Seit ein paar tagen sind die TWILadder beta Pforten offen ....


    Meine frage , was ist eure Meinung zur "neuen" TWILadder ? seit ihr zufrieden mit den Angebot ? fehlt noch was ?


    also ich finde es nicht gut das man die Begegnungen erst umständlich suchen muss ....
    Wie viele Teams sind insgesamt angemeldet ? Und welche ? und WO?


    Weniger Werbung von TWI auf Startseite und mehr Ladder infos !


    Ich finde es geil wenn man gleich sieht wer alle online ist (zeigt von leben) ..


    Ergebnisse gehören fett auf die Startseite !



    aber wie gesagt das ist eine beta Version


    soll eine positive Kritik sein !

  • Also ich denke Langsam wird es.


    Also wir haben ja die Ladder getestet das erste mal war eine Katastrophe laggi ohne ende viel zu wenig Verstärkung ect.


    Beim 2ten Test ging es mit Zeit mehr Verstärkung aber zu wenig zeit Appartments 10 min bisschen zu wenig 15 min sollten es mindestens sein.


    So gestern haben wir wieder Getestet immer noch Probleme mit dem laggen dafür Positiv Verstärkung nur dafür haben sie die Zeiten jetzt Verdoppelt 30 min auf FallenFighters ist ganz schön anstrengt.


    Naja und was die Punkte und so angeht ist ja noch nicht ganz so Offensichtlich.


    Aber ich hoffe da gibt es bald mal eine Feste Klärung.


    Und der Admin Staff lässt ja wohl zu Wünschen übrig.


    Mfg Hein


    PS:Kann eigentlich nur besser werden.(Grade mit den Servern)

  • wenn du dir anschaust wer in diesem ''staff'' drin ist, ist es kaum verwunderlich das es hakt. Die ausgebildeten Leute die wissen wie es geht sind ja auch lange weg bzw. haben keine Lust auf Kindergarten.


    Yankee, worluk und die andern ich weiß ihr hättet es richtig gemacht.


    Ansonsten ist es totaler quatsch iwas zu verändern.


    TE Classic spielen mit den ganz normalen Zeiten und Reinf wie im public und gut. Den scheiss Autoswitch deaktivieren. Die Clans auch woanders spielen lassen vorzugsweise auf den eigenen Servern. Das Punktesystem einfach wie aus der alten Ladder übernehmen.


    Eigentlich muss man einfach nur alles aus der alten Ladder 1:1 übernehmen und das wars. Macht man das, könnte man schon morgen mit einer echten Ladder abstarten.


    Nebenbei, warum wir höchstwahrscheinlich dabei sind, obwohl wir von der Ladder nicht viel halten.
    Gute Frage, ganz einfach aber, wir hauen andere so gerne weg, und das mit anschaubaren Skill.


    Interessant ist noch die Frage warum Sturmi als 1 Mann es schafft nen ganzen Cup schnell und sauber zu gestalten ohne Probleme und fast ohne Clangeweine und die Ladder sich mit Dingen beschäftigen muss, wie Hein sie oben gesagt hat.

  • Zitat von "(x.x)Memnon"


    ...
    Interessant ist noch die Frage warum Sturmi als 1 Mann es schafft nen ganzen Cup schnell und sauber zu gestalten ohne Probleme und fast ohne Clangeweine und die Ladder sich mit Dingen beschäftigen muss, wie Hein sie oben gesagt hat.


    100% Zustimmung
    100% Kompetenz seitens Sturmi

  • mir fällt grade noch ein wichtiges Detail ein was unbedingt anders sein muss.


    KONSOLE AN LASSEN!!!


    Wer hat sich da überlegt die Konsole nur noch für Serveradmins an zu lassen??
    Wie soll man iwas eingeben, neuconnecten, stat fps, oder demorec ohne die Konsole?


    Lasst die Konsole aktiv und kommt nie mehr auf weitere schwach**** Ideen.

  • Wow, bin ich doch nicht der einzige, der sich über die sinnlose herumexperimentiererei der Ladder Admins bzw. Verstärkung, Ari, Aufklärunsgflugzeug, Zeit, Verstärkungswelle, Teamswitrch etc aufregt.


    All diese Ideen (und das Gefasel, sie wären von der Cumminty gewollt) können nur von Leuten kommen, die keine Clanwars spielen und damit eigentlich nichts am Hut haben.


    Irgendwelche Typen, die aus unerfindlichen Gründen darüber bestimmen können, versuchen das Spiel bzw. Rad neu zu efinden.
    Kompletter Käse!


    Die alte Ladder hat vom System her wunderbar funktioniert und jetzt meinen da ein paar Affen, alles neu machen zu müssen.


    Wegen der Konsole: laut ButchCassidy, dem Oberguru, wird das definitiv deaktiviertt bleiben. Sprich du kannst weder suicide eingeben, wenn du im verbuggten Terrain feststeckst, noch kannst du pause machen, wenn einer aus dem Spiel fliegt.
    Sehr professionell, eine Ladder, in der nicht pausiert wird!



    p.s.
    Alles bitte auch mal hier rein scheiben:
    http://forums.tripwireinteract…php?p=1193686#post1193686


    Sonst bin ich immer der einzige Depp, der sich beschwert.

    Da wir aus den Ärzten Kaufleute machen, zwingen wir sie, die Handelskniffe zu erlernen.
    Shaw, Bernhard



  • kann ich mir fast net vorstellen, da ja kaum noch welche Ost spielen. Schön wärs


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    //LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`

  • also ein Team für OST kann ich viel leichter zusammenbauen als für HoS, nur mal so ganz schnell erwähnt. Aber jetzt damit nochmal anzufangen is auch iwie fail. Dann hätte man die alte Ladderseite offenlassen können und trotz HoS einfach mit der alten Ladder 2 Jahre weiterspielen können. So dual hätte ich das gemacht. Aber die HoS Erwartungen waren halt so groß und haben uns alle geblendet, so dass wir alle Brücken nach hinten abgefackelt haben. Die wieder zu bauen, für 3-4 Clans die spielen würden. Ne ne ne.

  • jo, und dann geht man auf "View Matches"


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    //LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`


  • dank dir


    würde gerne dort mal meckern , aber mein englisch is noch schlechter ...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!