RO-Leszinow

• So hier die erste richtig fertige Map von mir. Sie ist nur Beta damit ich später auftretende fehler beheben kann.

Sie spielt zu beginn von Barbarossa deswegen sind die russischen Stellungen nur schlecht ausgebaut.
    Infos:
    - drei Caps müssen genommen werden
    - Russen drei Pak´s
    - Deutsche drei Panzer
    - für 50 Spieler
    - 30 min
    - mit Overheadmap

Wenn ihr Fehler findet meldet mir sie bitte.

6 Milliarden Menschen können kein Ostdeutsch, schreib dich nicht ab und lern Ostdeutsch du Arschkrampe!

• Noch garnicht weil unser Server die nicht will. Deswegen wird die Map hier veröffentlicht.

Nochmal EDIT: Vergesst nicht das Static Mesh Paket "ofst" welches in der rar ist in den passenden Ordner zu kopieren.

6 Milliarden Menschen können kein Ostdeutsch, schreib dich nicht ab und lern Ostdeutsch du Arschkrampe!

• Beim laden deiner Map kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Failed to load 'OfSt1': Can't find file for package 'OfSt1'
    Warning: Failed to load 'ofst': Can't find file for package 'OfSt1'
    Warning: Failed to load 'RO-Leszinow_B1': Can't find file for package 'OfSt1'
    Warning: Failed to load 'LevelSummary RO-Leszinow_B1.LevelSummary': Can't find file for package 'OfSt1'
    Warning: Error loading RO-Leszinow_B1 !

Also entweder hast du eine Datei vergessen oder falsch benannt, es wird die Datei OfSt1 gebraucht !

• Wos da muss ich nochmal nachsehen, kann daran liegen das ich die Datei nachträglich umbenannt habe. Die Map läuft jetzt auch auf den -=OfSt=-Testserver

• Hab den Fehler gefunden. Ich hab vergessen die Texturpakete OfS1 und 2 mit hochzuladen, ich werd das aber noch machen.

Edit: Warum brauch der die Texturen obwohl ich die gar nicht in der Map verwende?

EDIT: Das Problem waren die Static Meshes. Ich habe die jetzt nochmal neu gemacht und siehe da es geht. Den Download gibt es hier:
    >>> http://files.filefront.com/RO+…/;10692037;/fileinfo.html <<<
    Die ROM ins Maps und die ofst in das Static Meshes Verzeichnis entpacken.

• JO alles IO. Das Problem waren die selbst erstellten Static Meshes. Die hab ich einfach neu gemacht und nun gehts.

• das prob bei mir: wenn ich mir eine map downloade, hab ich sie im einzelspieler, aber nicht im multiplayer :( wie kommt das? ist die map schon veröffentlicht? so dass man sie in der serverliste sehen kann? dann brauch ich mich da nicht durchzufummeln, dass ich diese map online spielen kann.

mfg,
    Alibi

http://www.waffenhq.de/index1024.html
    &gt;=====Im falle eines Falles ist richtig fallen alles=====&lt;
    http://redorchestra.panzerdivi…php?t=1488&amp;highlight=

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    etc...

• So ich hab da doch noch ein paar Fehler in der Map entdeckt die jetzt aber behoben sind. So spawnt ein teil der Russen bei der letzten Cap nicht mehr hinter den Deutschen. Außerdem bin ich grad dabei Waypoints für die Bots zu erstellen das haut aber noch nicht ganz hin. Die leeren Fahrzeuge verschwinden jetzt auch nicht mehr so schnell wie vorher wenn man aussteigt.

• Hi!

Habe bemerkt, daß bei der letzten Zone anwesende Russen nicht mehr angezeigt werden. War etwas verwundert, daß Russen um meinen Panzer herumtrollten ohne dies beim "Übernahmebalken" angezeigt zu kriegen. War ein Offline-Spiel, wollte mir die Map mal anschauen. Weiß nicht, ob das woanders auch nachvollziehbar ist. Zudem war es mir irgendwie nicht möglich, alle PAKs an der letzten Zone zu zerstören. So schlecht kann ich gar nicht geschossen haben oder lags doch an mir und der nächtlichen Stunde? :-) Ansonsten schonmal eine ganz nette Map, kann man durchaus spielen.

Gruß

• Hi!

Was meinst Du mit "funktionieren"? Daß sie (semiintelligent) kämpfen oder daß sie auch in den Cap-Zonen erscheinen in der Übersicht erscheinen? Ok, dann lags an fehlendem oder zuviel Zielwasser, daß ich die 2 Paks da nicht zerschrotten konnte. Wird schon klappen nächstes Mal.

Gruß

• Das Problem ist das die Bots ins Fahrzeug steigen und nichts machen. Die deutschen Bots greifen dann aber irgentwann mal an und überrennen alles.

• So nach mind. 6 versuchen die Bots in die Map zu integrieren gebe ich auf. Da ja sowieso keiner offline gegen Bots spielt ist das ja Wayne. In der neuen B2 sind die Fehler am russischen Spawn behoben sodass sie jetzt nicht mehr teilweise hinter den Deutschen spawnen. Zudem verschwinden jetzt auch die Fahrzeuge wenn ein Spawn inaktiv wird sodass sie nicht sinnlos in der Pampa stehen.

Den Download der hoffentlich vorletzten Version bekommt ihr hier.

http://files.filefront.com/RO+…/;10819614;/fileinfo.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!