• Der Mapper Linoleum hat seine Map "DH-Dunkirk" nun in der Beta1-Version veröffentlicht.



    Es gibt fünf Objekte, die auch nicht zurückerobert werden können. Die Alliierten müssen ein Objekt 20 Minuten halten.


    1. Road Barricade 1
    2. Farmhouse
    3. Road Barricade 2
    4. Crossroads
    5. Barn



    Amis:


    1 Offizier
    2 Bren MG´s
    Unlimitierte Gewehrschützen


    Deutsche:


    1 Offizier
    1 MG34
    3 Unterstützung
    Unlimitierte Gewehrschützen


    Kein Rauch, keine Sniper und keine Artillerie.


    Den Download gibt es hier:


    http://redorchestra.panzerdivi…p?action=file&file_id=703


    Viel Spaß!

  • Junge, Junge... das geht ja fix. Könnten die Mapper nichtmal standardmäßig immer ne changelog.txt mitliefern? Das wäre doch sicherlich interessant für alle.


    Gruß


    #50

  • Zitat von "Roots"

    denk mal nur bugfixes.


    aber schaut ganz nice aus


    Gefällt mir auf den ersten Blick auch gut, mal sehen wie sie sich in der freien Wildbahn spielt.


    Übrigens würden mich auch behobene Bugs interessieren, daher plädiere ich für Changelogs.


    Gruß


    #50

  • Bitte schön:


    -removed scaleactors
    -made some optimizations
    -removed sten and mp44 (replaced them with Enfield and mp40)
    -made a few terrain changes
    -added a bit of cover to the fields for the axis team (burned out vehicles etc)
    -added some mine volumes
    -blocked up a few places in the hedgerows which players could get through, but there might still be some more I missed! please tell me about these if you find them.
    -fixed objective error where it skips out crossroads
    -changed axis to correct uniform
    -added ammo 3 resupply points
    -made last allied spawn bigger to prevent any spawn camping
    -added AT gun to allied team

  • Bitte Bitte Bitte Bitte hört auf mit der Beta Flut!


    Macht sie doch einfach fertig und bringt sie dann raus.
    Ich denke ich spreche für den großteil der Spieler, wenn ich sage: Ich hab keinen Bock mir von jedem Server dann erst eine andere Beta laden zu müssen.

  • er meint wohl die mapper.


    wobei es gut ist, dass betas rauskommen... immerhin weiß man dann, es wird weiter dran gearbeitet.


    und so groß sind die maps auch nich

  • So eine Karte kostet recht viel an Aufwand, wenn man sie kompeltt fertigstellen will. Durch die vielen Betas kommen uns die Macher eigentlich viel mehr entgegen, weil sie durch die ersten Versionen schon Feedback um die generelle (auch taktische) Spielbarkeit der Karte erhalten und dahingehend, ob sie überhaupt diskutiert / verlangt und gewünscht wird. Anderenfalls können sich die Macher nämlich wiederum anderen Kreationen widmen, wodurch der Pool stets erweitert wird. Deswegen bedanke ich mich auch für die hohe Qualität der herauskommenden Karten (RO und DH), denn schaut man zu anderen Spielen, so entwickelt die Community auch recht oft reinen Müll. Ich finde das mit den Betas insofern wichtig! Man schaue nur zu den zahlreichen umgesetzten Vorschlägen, die anschliessend Einfluss in z.B. Hürtgen gefunden haben!

  • Ja, seh ich das genauso..die wollen uns ja nich ärgern damit, im Gegenteil !!!
    Wir werden in die Kreation der Maps mit einbezogen und wenns immer was Neues gibt, is das sehr interessant und abwechlungsreich.
    Die Versionen kann man sich hier, dank Plattfuss, bequem runterladen.
    Weiter so !!

  • @ Dosenmais: wie bereits an anderer Stelle erklärt: ne Map ist auch "nur" ein Stück Software und selbige muß ab einer gewissen Komplexität betatesten und das ggf. auch öffentlich. Wieso sollte er damit warten, Betas zu veröffentlichen? Geh Du doch vom Server, wenn er eine Beta lädt und spiel nur noch Finals oder bau Dir nen eigenen Final-Server. Ganz DH ist ne Beta bzw. kein Final, wieso spielste das dann überhaupt?


    Gruß


    #50

  • Update auf Beta4 !


    Dhangelog:


    -decreased fog distance for better optimization, it should be alot better now
    -made some other optimizations
    -made some visual changes
    -decreased axis spawn time
    -increased axis reinforcements
    -removed some hedges
    -widened up some of the objective capturing zones so they are less of a bottleneck
    -extended round duration to 30 mins


    Den Download gibt es hier:


    http://redorchestra.panzerdivi…p?action=file&file_id=703

  • Update auf Beta5 !


    Changelog:


    -added new grass static mesh (thanks to FlashPanHunter)
    -changed distance fog colour
    -made level brightness/contrast etc a bit darker
    -added different ambient sounds
    -made various small changes (fences etc)
    -added a new road texture
    -changed grass and dirt textures
    -added two halftracks to Axis team that spawn once only!
    -made some optimizations


    Den Download gibt es hier:


    http://redorchestra.panzerdivi…p?action=file&file_id=703

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!