SUCHE CLAN!!

• Hi

Ich suche einen RO-Clan wo Liga-Spiele nicht der Vordergrund ist sondern der Fun ganz oben steht.Wäre Super wenn sich der ein oder andere Clan meldet.

Zur Person

Ich komme aus Oldenburg bin 17 Jahre und spiele seit längerem RO jedoch ohne Clan.

Grüsse King Ping

• aaah endlich^^genau das selbe suche ich auch. stehe nicht so auf wettspiele, turnire usw...einfach n funclan.

[bewerbemodus aus\]

http://www.waffenhq.de/index1024.html
    >=====Im falle eines Falles ist richtig fallen alles=====<
    http://redorchestra.panzerdivi…php?t=1488&highlight=

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    etc...

• Hi Leute!

Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal bei uns Mercenarys vorbei.
    Wir sind derzeit 15 Leute (Tendenz steigend) und Spaß steht bei uns im Vordergrund.
    Derzeit versuchen wir einige Fun-Wars auf die Beine zu stellen, aber wie der Name schon sagt machen wir das just for fun.
    Unsere Homepage findet ihr hier.
    Treffen kann man die meisten von uns auf dem [BW-UK]RO:OstFront oder TWB's "Old Glory" East Coast 50 Player Server.

Wir sind die mit dem {MERC.X} vor dem Namen

Grüße
    {MERC.9}AgentKing

• Mädels, das ist Massiv, Virus bzw BöserOnkel der Spast. Der war in 3 Clans zur gleichen Zeit und auch so wäre das sein ungefähr 6. Clan oder so. Lustig das grade mB sich meldet, wo er doch schonmal bei euch war :D

Massiv, ich denke du kommst aus "Pfeggesack" ;)

• Die Auswahl ist groß - daher hier auch unser Beitrag:

Wir sind dabei ein RO Team aufzustellen, derzeit natürlich auch keine Ligateilnahme möglich. Kader bislang: 5 Leute.

Werden wohl mit einer Spielgemeinschaft in die nächste Season starten und dann wenn (und falls) wir genug sind selbst starten.

Haben aber nichts gegen ein Fun-Team (welches wir auch für DoD:S haben).

Also gerne mal vorbei schauen und melden.

• mmhh, kann man über diesen Massiv, Virus oder BöserOnkel mehr erfahren?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`

• MMHH da stellt sich mir die Frage ob du nicht mal Schrecken, PanzerAss, Adriano oder AeRoX hiesst. und von wegen du warst in keinen RO Clan, oder erinnerst du dich nicht mehr an DoR, LKGO oder 08-15? Wohnst du nicht in Leer? Man wem willst du jetzt Verarschen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Selbst schuld, hast dir ne Menge feinde gemacht. Dann fragst du ob dich jemand aufnimmt? Hättest nicht soviele Lügen von dir und deiner Person erzählen sollen.

• so ist halt die heutige jugend ^^

mal ne frage von einem absoluten freizeit panzerfahrer ;)
    wie läuft das denn so ab in einem clan ?

regelmäßiges training,wettkämpfe usw ?
    nen headset ist pflicht denke ick mal,leider ist mein micro kabel zu kurz :(
    kann mal jemand sagen wie das so abläuft,danke euch.

• hmh...njoa, ike glaube ooch, dass ich, wenn PC wider heile is, dem PzDF beitrete. habs platti ja ooch schon mal vorgeschlagen^^aber kommt zeit, kommt rat. hab jetz schon mehrere clans zur auswahl. DANKE euch allen :)

mfg,
    L.V

http://www.waffenhq.de/index1024.html
    >=====Im falle eines Falles ist richtig fallen alles=====<
    http://redorchestra.panzerdivi…php?t=1488&highlight=

etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!